Unser Auftritt bei den Rosenheimer Kleinkunsttagen: 

Echo, 18. Oktober 2006 
 „die musikalische Show war amüsant und besonders die Herren überzeugten gesanglich.“ 

Oberbayerisches Volksblatt,  17. Oktober 2006
„Den Schluss bildete ein Chiemgauer Eigengewächs: die „RimSinger“ aus Rimsting, eine A-cappella-Gruppe, die unter anderem die bekannten Stücke der „Comedian Harmonists“ singt. Die Sänger sangen nicht nur, sondern machten daraus eine amüsante Show samt Kleiderwechsel.“
 

Auftritte in den Jahren 2003 - 2005:

 

Chiemgau-Zeitung, 24. November 2005
„…wie einst die Comedian Harmonists…“ 
 

Oberbayerisches Volksblatt, 20./21. Juli 2005
„… Die RimSinger begeisterten mit „Only You“, „For the longest time“, „Irgendwo auf der Welt“….“ 
 

Oberbayerisches Volksblatt, 04. Februar 2005
„.. hatten die „RimSinger“, ein 18-köpfiger Chor aus Rimsting, sehr viele Auftritte und verstanden es meisterhaft, die Überleitungen zwischen den einzelnen Theaterstücken einzuleiten.“ 

Chiemgau-Zeitung, 27. Januar 2005
„Einen gekonnten Auftritt, und das gleich drei Mal, boten die RimSinger, die mit ihren Liedern wie „Bel Ami“ und treffenden musikalischen Einlagen das Publikum von den Stühlen rissen.“ 
 

Oberbayerisches Volksblatt, 25. November 2003
„Glanzpunkt war der Auftritt der RimSinger. Der gemischte Chor, der sich vor rund zwei Jahren gebildet hat und größtenteils aus Rimstingern besteht, hatte mit seinem Gesang einen Riesenerfolg.“